«

»

Feb 18 2014

Gewinnspiel Auslosung – Herzlichen Glückwunsch

Was ist typisch orientalisch?

Als der Valentinstag sich dem Ende neigte, so endete zeitgleich auch unser Gewinnspiel auf küchen-freude.de. Wir freuen uns, dass so viele Teilnehmer dabei waren und wir auch eine Antwort von Ihnen darauf erhielten, was denn typisch orientalisch sei. Oft genannt wurden die Basare, Gewürze sowie Bauchtanz. Auch die bunte Farbvielfalt, Tee, Shishas oder das Handeln (oder auch “feilschen” mit den Händlern der Basare) fanden sich oft in den Kommentaren wider. In einem Punkt sind sich wahrscheinlich aber alle einig – das Orientalische bringt eine gewisse Exotik mit sich.

Es gibt einen glücklichen Gewinner

In diesem Sinne bedanken wir uns für die rege Teilnahme und freuen uns, dass unser erstes Blog Gewinnspiel so viel Anklang gefunden hat. Sicherlich wird eine solche Aktion wiederholt! Kommen wir aber nun zur Auslosung, denn es gibt einen Gewinner zu verkünden, bei dem es fortan ein wenig orientalisch mit Minztee und Tajine werden dürfte. Ausgewertet haben wir aus insgesamt 63 gültigen Kommentaren. Manche waren leider zu spät dran und ein Teilnehmer hat leider die mit dem Gewinnspiel verbundene Frage nicht beantwortet. Da der Zufall entscheiden sollte, haben wir uns bei der Gewinnspiel Auslosung für random.org entschieden. Das Programm wählt eine zufällige Zahl von 1 bis 63 und gewonnen hat Kommentar Nr. 17 – Kerstin H, herzlichen Glückwunsch! Eine Email mit weiteren Details ist auf dem Weg. :) Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben und freuen uns, wenn Sie auch das nächste Mal wieder mit dabei sind!

Der Gewinner-Kommentar - Herzlichen Glückwunsch zur Tajine aus Marokko sowie einer Packung leckerem Tee!

Der Gewinner-Kommentar – Herzlichen Glückwunsch zur Tajine aus Marokko sowie einer Packung leckerem Tee!

1 Kommentar

  1. Testgitte70

    Glückwunsch !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − = zwei

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>